Einkäufer (m/w)

Nahrungsindustrie

Neuss

Bussardweg 2

aquavital.de

Einkäufer (m/w) Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH Neuss Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von technischen Komponenten; Suche und Qualifizierung neuer Lieferanten mit anschließenden Konditionsverhandlungen; Bewertung und Weiterentwicklung von Lieferanten; Betreuung unserer Rückstellmuster.

Wir Gehören Zu Den Führenden Spezialisten Für Die Getränkeversorgung Von Unternehmen Institutionen Die Unternehmensgruppe Vereint Kompetenzen Aus Den Bereichen Entwicklung Produktion Sowie Handel Dienstleistung Mehr Als 40000 Ken Vertrauen Bereits Auf Unsere Qualität Unseren Service Unsere Wachstumsstarke Gruppe Mit Hauptsitz In Neuss Besteht Aus Mittelständisch Strukturierten Unternehmen Mit Standorten In Deutschland österreich Ungarn Zum Unternehmensverb Gehören U A Die Gmbh ( Wwwde ) Die Aqto Gmbh ( Wwwaqtode ) Die Revos Watercooler Gmbh ( Wwwrevosde ) Sowie Die Aqora Gmbh ( Wwwaqorade ) Unsere Wachstumsstarke Unternehmensgruppe Besteht Aus Mittelständisch Strukturierten Unternehmen Für Unseren Hauptsitz In Neuss Suchen Wir In Vollzeit Eine/n: Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Kosten- Termin- Qualitätsgerechte Beschaffung Von Technischen Komponenten Suche Qualifizierung Neuer Lieferanten Mit Anschließenden Konditionsverhandlungen Bewertung Weiterentwicklung Von Lieferanten Betreuung Unserer Rückstellmuster Mitarbeit Bei Projektaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Erste Erfahrung Mit Einem Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Belastbar Mit Hoher Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail EinkaufLiefermanagementLagerwesenSupply-ChainLagerbestandsanalyseundEinkaufscontrollingTechnischenEinkäuferMaterialdisponentKaufmannLogistikEinkauf Einkäufer (m/w) Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Beschaffung Von Technischen Komponenten Suche Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Mit Anschließenden Konditionsverhandlungen Bewertung Und Weiterentwicklung Von Lieferanten Betreuung Unserer Rückstellmuster Neuss EinkaufLiefermanagementLagerwesenSupply-ChainLagerbestandsanalyseundEinkaufscontrollingTechnischenEinkäuferMaterialdisponentKaufmannLogistikEinkauf

Systemadministrator / Windows Systemspezialist (m/w)
   Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH (Neuss)

Einkäufer (m/w)
   Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH (Neuss)

IT-Techniker (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Hausmeister/in (m/w/d)
   Büro Schorr c/o David Schorr (Eschenlohe)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Goslar (Duisburg)